Sonderpädagogik und Partizipation an gesellschaftlichen Systemen

Dr. Andreas Kuhn

Dr. Andreas Kuhn hat zum 01.09.2021 unsere Arbeitseinheit verlassen. Er ist nun als "Bereichsleitung stationäre Hilfen" im Jugendwerk St. Josef Landau tätig.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: Andreas.Kuhn(at)jugendwerk-st-josef.de

Heiko Sahm

Heiko Sahm hat zum 15.04.2022 unsere Arbeitseinheit verlassen. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitseinheit und Projektmitarbeiter im MoSAiK Teilprojekt 5 inklusive Schulentwicklung. Nun arbeitet er als "Leitung Fachdienst Inklusion" bei der Lebenshilfe Neustadt/Weinstraße.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: heiko.sahm(at)lebenshilfe-nw.de

Felix Schwarz

Felix Schwarz hat zum 01.08.2022 unsere Arbeitseinheit verlassen und ist nun als Lehrkraft tätig. Er war als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitseinheit schwerpunktmäßig im Ma-La Modul 4 tätig.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: schwarz.felix(at)mail.de

Julian Hendricks

Julian Hendricks hat zum 14. Januar 2023 unsere Arbeitseinheit verlassen. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitseinheit und und hat sich seiner schulpraktischen Ausbildung zugewandt.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: julian.hendricks1(at)gmx.net

Zum Seitenanfang